Rote Stellen und Pickel im Gesicht?

Meine Haut - (Gesundheit, Haut, Pickel)

3 Antworten

Es kann mit der Hormoneinnahme zu tun haben, ebenso ist es möglich, dass du auf die Inhaltsstoffe aus der Naturkosmetik reagierst.

Mein Tipp wäre:

Gehe zu einem  Dermatologen, er ist der richtige Ansprechpartner und wird ggf. einen Allergietest veranlassen.

Lg

P.S. Habe soeben die Nebenwirkungen von der Skinoren-Salbe  gelesen....trifft eigentl.auch zu. Das solltest du tatsächl.nochmals ärztl. abklären lassen.

Am besten mal zum Hautarzt!
Was sonst gut gegen unreine Haut hilft ist rosenwasser das ist antibakteriell und hat mir sehr geholfen, du kannst dies auch als fixspray für dein makeup verwenden und es riecht einfach gut

Abklären lassen