Rote Punkte überall auf der Haut, weiß jemand was das sein könnte?

Was könnte das sein ? - (Haut, Erfahrungen, Ausschlag)

3 Antworten

Das hatte ich während meines Praktikums im KH. Es hat gejuckt und ich habe gekratzt. Meine Hand sah aus wie ein aufgeblasener Handschuh.

Ich musste 5 Tage stationär dort bleiben, etliche Untersuchungen und am Ende kam NICHTS bei raus !

Bettwanzen könnten es sein.

Oder evtl eine allergische Reaktion auf Medikamente?

3

Danke, das mit der allergischen Reaktion auf Medikamenten könnte gut sein. Darauf bin ich gar nicht gekommen. 😊

0
12
@jasminzwv

Könnte auch eine allergische Reaktion auf Waschmittel oder Weichspüler sein, falls du diese zur Zeit oft gewechselt hast.

Gruß Marv

0

Rote Haut/Hautkrankheit?

Hallo Ihr,

Ich habe seit Jahren eine rote Haut im Gesicht. Damals war ich einmal beim Arzt. Dieser meinte, es sei alles in Ordnung mit meiner Haut. Da ich finde, es ist in den letzten Monaten immer schlimmer geworden, war ich noch einmal bei einem anderen Hautarzt. Dieser konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mir einfach mal auf gut Glück eine Creme gegen Neurodermitis verschrieben. Diese hilft auch nicht. Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? Ich finde nicht, das meine Haut normal aussieht und ich werde auch ungeschminkt öfter darauf angesprochen. Meine Haut fühlt sich total normal und glatt an, wenn man drüber fühlt. Pickel sind es keine.

Ich danke für jeden Tipp! :)

...zur Frage

Komische Stiche vereinzelt am Körper

Ich habe ein Problem und zwar, seit gestern in der Früh habe ich Stiche am ganzen Körper. Ich bin am Wochenende aufgewacht und da hat es mich überall gejuckt.

Die Stiche sehen aus wie ganz normale Mückenstiche und fühlen sich auch so an, also jucken und nerven. Aber ich bin mir ganz sicher, das es keine Mücken in meinem Zimmer/Wohnung ist und die ganzen Stiche waren einfach über Nacht da. Und das besondere ist, dass diese Stiche innerhalb von ein paar Stunden einfach ganz verschwinden und stattdessen irgendwo anders am Körper andere Stiche hervorkommen, und es juckt halt die ganze Zeit irgendwo anders und sie sind oft auch mehrere neben einander.

Weiß jemand, was das sein kann?????

...zur Frage

Komischer Ausschlag an der Haut

Hallo Ich hatte gestern einen Ausschlag an den Armen ,Rücken und Brust der auch sehr gejuckt hat und jetzt ist der Weg und nur noch kleine Punkte sind geblieben die so braun bis Rot gehen und meine Frage ist was das ist /war

...zur Frage

Rote Juckende Flecken am gesamten Körper?

Hallo, also ich habe habe ein sehr großes Problem, ich bekomme jedes Mal wenn ich Stress habe, überfordert bin, oder wenn ich Panik bekomme rote Flecken, die bringen mich immer zum Jucken, duschen gehe ich Regelmäßig, was könnte das sein ? auf Arbeit ist das immer sehr schlimm.. :(

...zur Frage

Ist es ein allergischer ausschlag?

Hallo zusammen, ich hätte wieder eine frage und zwar hab ich einen ausschlag im gesicht bekommen es sind rote punkte auf meiner wange ich hatte immer ein reines gesicht und jz aufeinmal bekomm ich diesen ausschag nicht weg

von was kann das kommen und was kann man benützen damit die haut reiner wird ?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?