Rote Punkte nach rasieren

bild - (rasieren, Ausschlag)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo...

das ist eine art rasurbrand....empfehlung:vor dem rasieren die haut vorbereiten.erst schön mit warmen wasser einweichen (am besten baden) anschließend mit duschgel waschen und dann erst rasieren.nach dem rasieren gut aber nicht zu dick eincremen das die haut geschmeidig bleibt.dann sollte dieses nicht mehr so auftreten.tipp:regelmäßig rasieren damit die haut sich daran gewöhnt.

viel erfolg

7

danke werd ich morgen ausprobieren :D

0

kauf dir eine creme, die du dannach aufträgst, dürfte dem zumindest vorbeugen. es gibt extra cremes für nach der rasur, schau einfach bisschen im dm oder so.

Es kann sein, dass das Entzündungen der Haarwurzeln sind, die durch die Rasur kommen. Ich glaube dagegen gibt es Lotionen oder Cremes. Geh einfach mal zum Arzt o.O

Wie kann ich mich gut unten rasieren?

Also ich rasiere mich schon länger im Intimbereich, aber wenn ich mich rasiere, sind spätestens am nächsten Tag wieder Stoppeln da .-. Wie kann ich das verhindern? Und ich bekomme da manchmal ein paar pickelchen, kann man das irgendwie anders machen, dass die nicht kommen? Wie soll ich mich dann am besten rasieren? (Ich benutze von Nivea einen Nassrasierer und bin weiblich)

...zur Frage

Was sind das für rote punkte auf meinen Penis?

Habe seid vorgestern, nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe , auf einmal rote dicke Punkte auf meinen Penis. Was ist das helft mir bitte.

...zur Frage

Rasieren Intim- Frauen?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann ist es auch glatt danach. Aber man sieht trotzdem immer noch braune Punkte. Und das nicht wenig.  Ich finde es sieht einfach hässlich aus. Soll ich mich epilieren? Oder rasiere ich falsch? Zusätzlich bekomme ich noch starke Rötungen und Rasierpickeln auf der Seite. Was kann ich da dagegen machen?  Nehme eigendlich immer frische klingen für Intimbereich. LG

...zur Frage

Rote Pickel vom rasieren am Oberschenkel hinten

Also ich rasiere mir meine Beine immer ganz und ich bekomme immer nur hinten an meinem Oberschenkel rote Pickelchen und würde gerne wissen was ich dagegen machen kann und wie ich es verhindern kann

Ich rasiere entweder in der Dusche oder in der Badewanne und das jeden oder jeden zweiten Tag. Ich creme mich jedes mal mit einer extra Creme ein.

...zur Frage

Rasieren an der scheide? es juckt und ich bekomme rote punkte

hallo leute :)

also ich habe mich 2 mal oder so unten an der scheide rasiert also alles weg

nur das hat danach so gejuckt und ich bekam rote punkte 

was kann ich dagegen machen??

 

danke schon mal

 

liebe grüße Marie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?