Rote Punkte auf den Beinen nach Solarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst aber auch sehr hellhäutig zu sein. Und dann 13 Min. auf eine starke Bank ist m.E. auch ein bisschen zu viel.

Dann ist auch die Frage, in welchen Zeitabständen du 4mal auf der Sonnenbank warst. Es sollten mindestens zwei oder drei Tage dazwischen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamtome
21.02.2017, 21:43

Ja ich habe sehr helle Haut die einfach nicht braun wird. Ich hatte immer 2 Tage abstand dazwischen. Aber die Frau meinte ich wäre bereit für eine starke Bank. Ich hab leider Keine Ahnung von Solarium

0

Das sieht nach Sonnenbrand aus.

Oder hast du dich vorher mit irgendetwas eingecremt? Dann könnte es auch eine allergische Reaktion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamtome
21.02.2017, 21:31

nein nur geduscht

0

Was möchtest Du wissen?