Rote Mehrwegkisten aus d. Gastronomie - Wo kann ich die 5,- Pfand bekommen als Privatperson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bäcker, Lebensmittelmarkt, Türk. Obstladen, Metzger, Grosshandel (C&C-Märkte)

das sind fleischer kisten, da gibts kein geld für, die haben selber genug und geben immer viele raus, da verschwinden immer welche hab selber welche sowie auch bäckerkisten ,hab noch nie pfand gezahlt oder bekommen. fahr zum fleischer rede mit denen und gib sie ihm.

Bring die mal schön dahin zurück, wo Du Sie "weggefunden" hast!!!

Bekommt unser Kind auch rote Haare?

Hallo Ihr da,

ich habe von Natur aus Rote Haare mein Partner hat dunkle Haare. Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein das unser Kind auch rote Haare bekommen wird? Aus seiner Familie gibt es keinen mit roten Haaren. Bei mir ist nur bekannt, das von meinen Vater die Mutter rote Haare hatte. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was ist die offizielle Berufsbezeichnung für Bedienungen in Restaurants, etc.?

Habe bisher viele verschiedene Begriffe gefunden (Fachkraft - Gastgewerbe, Kellner, Restaurantfachmann/frau, Gastronomiefachkraft,...), doch was ist jetzt die offizielle Bezeichung?

...zur Frage

Rote Beete verursacht nicht immer roten Stuhlgang?

Hallo, vor 1 Woche hatte ich roten Stuhlgang durch vorherigen Verzehr von Rote Beete. Nun hab ich gestern auch wieder rote Beete gegessen aber keinen roten Stuhl bekommen. Jetzt bin ich verwirrt und ein wenig verunsichert ob das überhaupt letztes Mal roter Stuhl durch rote Beete war.

Die Menge war ungefähr die Selbe. Der einzige Unterschied war, das ich letztes mal nach 6 Stunden nach Verzehr auf Klo musste und diesmal erst nach 24h Stunden.

...zur Frage

wieviel pfand gibt es auf eine rote gasflasche

hallo ich hab 6 rote gasflaschen die ungefehr einundhalb meter sind ich hab die jetzt schon lange im keller stehen bis ich mal gehört hatte das es pfand gibt auf die und ned grad wenig kann mir bitte einer weiter ich will die abgeben aber weis ned wo und wie viel man bekommt des sind gans grose rote gasflaschen die sehen aus wie condome gans rund bis oben und dann so eine kleine spite die so zugemacht wurde kann mir einer sagen wo ich die abgeben kann und wie viel pfand gibt es auf die bitte helft mir weiter

...zur Frage

Kann man Novoline Automaten kaufen?

Also ich habe eine lizens mit der ich Spielautomaten in Deutschland aufstellen darf. Ich habe bis jetzt immer nur merkur Automaten gekauft und aufgestellt. Nun hat ein Kunde nach novoline gefragt also die Automaten mit book of ra, sizzling hot ect. .Leider habe ich nur Ahnunh von merkur Automaten. Ein freund hat mir erzählt dass man die geräte wo book of ra ect. drauf sind nicht kaufen kann, sondern nur mieten stimmt das ? Kann man die geräte wirklich nicht kaufen, wenn doch wie heißen die genau und wie viel kosten die ungefähr? Ah und noch was, sind die geräte also novoline auch für Gastronomie geeignet ?

...zur Frage

Rätselfrage, wer weiss was?

Im dunklen Keller liegen in einer Truhe zehn blaue und zehn rote Kerzen Wie viele muss man mindestens mit hoch nehmen, um sicher zu sein, dass man auf jeden Fall vier von der richtigen Sorte hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?