Rote Linie neben meinem Bauchnabelpiercing?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall zum Piercer und wenn der nur beschwichtigt zum Arzt! Das klingt nach einer Blutvergiftung. Jedenfalls heißts da auch das sich von der Wunde (was ein frisches Piercing auch ist) eine rote Linie unter der Haut wegzieht die immer länger wird.

Dein Piercing hat sich entzündet. Schmiere mal Antibiotika-Salbe drauf. Ein Arztbesuch ist nicht ausgeschlossen.

Geh zum Arzt - das klingt nach weiterlaufender Entzündung. Und mach das Teil raus.

Also der erste Weg sollte dich zu deinem Piercer / deiner Piercerin führen. Dieser / diese wird dir dann die weiteren Wege am ehesten erläutern.
Und nicht lange warten, sondern sobald dein Moder auf hat. Er ist auch für die Nachversorgung deines Piercings verantwortlich.

Zusätzlich dazu, kann ein Arztbesuch nicht schaden, denn es kann sich auch um eine Entzündung / und oder Blutvergiftung handeln.

Mit zu spaßen ist auf keinen Fall.

Am besten in die Notaufnahme.

Eine Blutvergiftung könnte es sein, und das geht sehr schnell.

Schau dir mal auf Google Bilder an. 

Hallo,

du hast ja diverse richtige Antworten schon bekommen, ABER, warum zum Piercer ?.

Er ist doch der Verursacher, und wird das runterspielen.

Es ist deine Gesundheit, somit sofort ab zum Doc.

Gruß

Bitte gehe zum Arzt oder Piercer, normal ist das nicht ...

L.G.

Was möchtest Du wissen?