Rote Kennzeichen?

2 Antworten

Ja.

Aber rote Nummer bekommst du nur als händler oder Oldtimer-Besitzer

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/kfz-zulassung/rote-kennzeichen/

DerBayer80  26.04.2023, 19:12

Rote 06 gibts nur als Händler. Als Oldtimer gibts eine rote 07. Die ist aber ziemlich unattraktiv

Obennixlos  26.04.2023, 19:16
@DerBayer80

Da sieht ja nur für Show Idee Rallye Veranstaltungen ist

Aber im Prinzip spricht der Mitnahme von Personen nichts entgegen.

Niemand kann und wird mir verbieten, ne Probefahrt mit meinem Sohn zu unternehmen

Können schon ja. Aber es sollte nicht mehr als eine Probe oder Überführungsfahrt sein. Andernfalls ist die Rote Nummer ganz schnell weg

peterobm  26.04.2023, 19:17

dachte da eher an nen Oldtimer 😉