Rote juckende Punkte auf der Haut?

4 Antworten

Du musst drauf achten, ob sich die juckenden Punkte ausbreiten. Und ob diese Punkte nachts Jucken. Dann könnte es sich auch um diec Krätze handeln..

LA

Sieht für mich nach Allergie aus.

Juckende Punkte auf der Haut können aber auch 1000 andere Ursachen haben.

Wie du schon richtigerweise vor hast, einfach zum Arzt gehen.

lwinter6980
Fragesteller

Danke 🙏

Sieht sehr nach einer Allergischen Reaktion aus, die Ursache kann wenn überhaupt nur der Arzt bestimmen.

Das sieht nach einer Allergie aus. Da sie nur an den Händen ist, könnte es eine Kontaktallergie sein.

Wasch die Hände mal vorsichtig mit neutraler Seife und lauwarmen Wasser.

Zeig das mal einem Arzt. Hast du eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?

lwinter6980
Fragesteller

Ich habe eine neue Creme aus der Apotheke benutzt, aber ich denke, dass es auch etwas anderes gewesen sein könnte

Realisti  24.04.2024, 18:07
@lwinter6980

Teste das mal vorsichtig an einer begrenzten, kleinen Stelle. Dann weißt du es genau.