Was könnten diese roten Punkte auf meinem Oberschenkel sein?

2 Antworten

Sieht nach verletzten Blutgefäßen aus. Geht nach ein paar Tagen wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie kleine Einblutungen / geplatzte Äderchen unter der Haut. Hast du einen Schlag drauf bekommen? Etwas eingequetscht? Knutschfleck? Nicht wild auf jeden Fall, ist in ner Woche wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum