Rote Pusteln an Händen und Unterarmen?

nr1 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) nr2 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) nr3 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) nr4 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) nr5 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) nr6 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

2 Antworten

Warst du schon bei deinem Hausarzt oder Hautarzt

Das sieht wie Anfangsstadium vom Psoriasis aus

Allergietest gemacht? Ich persönliche hatte eine besondere Art von einer Hautkrankheit, war bei 13 Hautärzten innerhalb von 3 Jahren, der 14 konnte es dann Diagnostizieren, ich schiebe es ganz einfach auf die fehlende Recherche der Ärtzte, kann dir weiterhinn jedoch nicht helfen, da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne, ich kann nur sagen: Bleib am Ball.

User51J
Fragesteller

hoffe noch das einer was weiss, bin jetzt in MVZ einer Klinik