hautauschag oder allergische reaktion was ist dad

unterarm - (Haut, jucken)

2 Antworten

Hallo, schau dir im Netz doch mal die Beschreibung für Urticaria an, ob das für dich passen könnte. Das kann auch durch Stress ausgelöst werden.

Ich kenne das auch selbst. Am besten geht es weg, wenn man nicht kratzt, es am besten vergisst. Eventuell hilft ein Gel, wie man es gegen Mückenstiche einsetzt, Fenistil z.B.

Hast recht des passt wirklich vielen Dank :)

0

Geh mal lieber zum Arzt er sagt es dir!aber du kannst ruhig am Montag gehen und nicht jetzt direkt zum kh da es nicht bedrohlich ist

Juckende kopfhaut....was soll ich tun?

Meine Kopfhaut juckt immer und dann kratze ich daran bis es blutet und irgendwann kommt dann grind oder irgendwas hartes was ich dann immer abpule aber irgendwann juckt es dann wieder und das an verschiedenen Stellen. ich habe auch neurodermitis an den Armen, kniekehlen und an manchen Stellen im Gesicht aber ich glaube nicht dass ich Neurodermitis auch an der Kopfhaut habe. liegt es am Shampoo? was soll ich tun?

...zur Frage

Schwellung und Juckreiz + Wunden am kleinen Finger?

Hallo an alle. Vor ca 4 Monaten hatte ich eine allergische Reaktion und hatte Ausschlag an den Armen + Händen, worauf hin ich dann direkt zum Hautarzt gegangen bin. Dieser hat mir dann eine Cortison beinhaltende Milch / Kreme gegeben. Der Juckreiz an den Armen lies nach. Jedoch hatte ich immer wieder Juckreiz an den Händen und an meinem kleinen Finger haben sich so eine Art "Rillen" gebildet. Es hat gebrannt und tat einfach weh, dass ich nicht einmal meinen kleinen Finger bewegen oder gar knicken konnte. Auf jeden Fall war während ich im Urlaub war, alles gut. Kein angeschwollener Finger, Wunden oder Juckreize an den Händen. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder in Deutschland und es wird wieder ganz schlimm. Mein kleiner Finger ist angeschwollen, es juckt wie Hölle, und diese Rillen bilden sich. Mein Hautarzt ist momentan noch im Urlaub, deswegen kann ich da nicht hin. Ich habe es jetzt seit gestern wieder mit der Cortison - Milch versucht, aber viel bringt es nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt handeln soll? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was tun bei einem Mückenstich auf einer Narbe?

Hallo Es is super dringend. Hab riesige mückenstiche am Ellenbogen genau auf einer großen Narbe, auf der ich nichts Spür. Leider Spür ich wie sehr es juckt (sehr sehr sehr arg), aber nicht, wenn ich Kratze. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt

...zur Frage

Habe ich Neurodermitis?

Also folgendes Ich muss immer wenn ich Duschen war meine Haut kratzen und kann meist nicht damit aufhören. Ich war auch schon bei einer Hautärztin und die meinte das ich nichts hätte. Ich hab auch keine allergien oder sonstiges. Selbst wenn ich manchmal mit bloßem Wasser in Kontakt komm muss ich mich kratzen das es manchmal sogar blutet. Habt ihr eine Idee was das sein könnte bzw was der Grund dafür ist?

...zur Frage

Welches Hausmittel gibt es gegen juckende und brennende Kopfhaut?

ihr lieben,

meine kopfhaut bringt mich um. die juckt mich dermaßen, dass ich andauern kratze und beim duschen brennen diese stellen dann ganz extrem. lausbefall is ausgeschlossen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

warum kratze ich mich blutig?

Hallo. Ich, 60 Jahre, bin seit 10 Jahren zu 100% schwerbehindert, Erwerbsunfähigkeitsrentner und habe die Pflegestufe 1.An den Armen kratze ich mich ständig so lange, bis es blutet. Ich habe schon 2 Stellen von ca. 2 x 3 cm, welche ich nach Krustenbildung immer wieder blutig aufkratze. An den Unterarmen sieht dasn ich schlecht aus und ist immer entzündet. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?