Rote juckende Pünktchen auf der Haut?

Rote punkte - (Gesundheit, Haut, rote-punkte)

2 Antworten

Eine Allergie kann auch nur stellenweise auftreten.

Ich würde das mal von einem Arzt anschauen lassen!

Jey Giino!
Meime kleine Schwester hat das auch ich würde dir empfehlen einr wund und heilsalbe draufzuschmieren am besten morgens und abends ich kann dir ja nochmal den namen sagen von der die meine Schwester benutzt

Danke erstmal, ja sag ma

0

Was sind diese plötzlich auftretene juckende rote punkte?

Treten meist an Brust/Bauch auf auch kleine flache rote punkte dabei fühlt sich nicht nach Pickel an washilft? Tritt immer wieder spontan auf und juckt sehr. Plötzlich bilden dich dann komische kleine rote Pünktchen nach dem etwas kratzen.

...zur Frage

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Im Winter rote und rissige haut und Allergie gegen Hautcremen?

Eine Freundinn hat nur im Winter rote und rissige Haut, allerdings kann sie keine Creme benutzen da es dann noch schlimmer wird weil sie allergisch auf Creme reagiert. Was kann man noch dagegen machen?

...zur Frage

Rote extrem juckende Pünktchen auf der Haut?

Hallo

ich habe seit ca. 1 Woche an verschiedenen Stellen am Körper ( Arme, Füße, Oberschenkel) so kleine rote Pünktchen die extrem jucken. Weiß jemand von euch was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus !

Dominik

...zur Frage

Juckreiz außer im Gesicht...

Ich habe überall juckreiz außer im Gesicht meine Freundin auch... Wir gehen zu verschiedenen hautärzten aber keiner kann uns sagen Was das ist wir sind echt am verzweifeln. Beine und füße sind sehr schlimm alles aufgekratzt. Der arzt hat mir ein mittel verschrieben (cetirizin) soll bei allergien juckreiz lindernd wirken tut es aber nicht. Hat jemand eine idee? "

...zur Frage

Was können das für rote Punkte sein?

Weiß wer was das sein könnte Die jucken und brennen wie die Hölle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?