Rote juckende Pünktchen auf der Haut?

Rote punkte - (Gesundheit, Haut, rote-punkte)

2 Antworten

Eine Allergie kann auch nur stellenweise auftreten.

Ich würde das mal von einem Arzt anschauen lassen!

Jey Giino!
Meime kleine Schwester hat das auch ich würde dir empfehlen einr wund und heilsalbe draufzuschmieren am besten morgens und abends ich kann dir ja nochmal den namen sagen von der die meine Schwester benutzt

Danke erstmal, ja sag ma

0

Kleine rote Pünktchen auf der Hand?

Hallo liebe Community.
Mir ist gerade aufgefallen,das ich kleine rote Punkte auf meiner rechten Hand habe-nur auf meiner rechten (siehe Bild)! Meine Haut auf meiner rechten Hand ist irgendwie "härter" und trockener als meine linke,und sie juckt ein bisschen. Ist das ein Ausschlag oder kann es sein das ich eine Allergie habe?

...zur Frage

Im Winter rote und rissige haut und Allergie gegen Hautcremen?

Eine Freundinn hat nur im Winter rote und rissige Haut, allerdings kann sie keine Creme benutzen da es dann noch schlimmer wird weil sie allergisch auf Creme reagiert. Was kann man noch dagegen machen?

...zur Frage

Rote extrem juckende Pünktchen auf der Haut?

Hallo

ich habe seit ca. 1 Woche an verschiedenen Stellen am Körper ( Arme, Füße, Oberschenkel) so kleine rote Pünktchen die extrem jucken. Weiß jemand von euch was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus !

Dominik

...zur Frage

Gerötete Haut mit hellen Flecken unter der Brust?

hallo, habe unter und zwischen den Brüsten ständig rote, juckende Haut mit einigen hellen Flecken dazwischen. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kleine Pünktchen auf der Haut = Petechien?

Und zwar habe ich kleine rote Pünktchen auf der Haut.
Weiß jemand was das ist und wodurch das kommen kann?
Bilder habe ich unten hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rote pünktchen unter meiner lippe was turen?

Unter Meine lippe sind rote pünktchen entstanden, weil ich an einem Glas an meinem Mund gespielt habe und eingezogen habe jz habe ich solche pünktchen was kann ich dagegen tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?