Rote Gasflasche zurückgeben?

2 Antworten

Klar! Die freuen sich, denn die leeren Flaschen werden neu befüllt. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sogar Geld zurück. Auf die Dinger gibt es nämlich Pfand. Im Net kannst Du heraus finden, wo man sie abgeben kann. Gruß Frank

War auf der Flasche kein Pfand? Falls doch, auf jeden Fall dort abgeben, wo du sie auch gekauft hast.

ich habe sie nicht gekauft, sie stand in dem haus was ich gekauft habe..

0
@flex06

Rote Flaschen kann man nicht kaufen, sind immer Leiflaschen.

0

Darf ich meine Bierflasche an der Kasse zurückgeben oder müssen die meine Flasche nicht annehmen?

...zur Frage

Mit Edding beschriebene Glasflaschen zurückgeben?

Hey,

Für unseren Ball wollen wir als Deko Glasflaschen mit Edding beschreiben. Allerdings ist auf die Glasflaschen Einsatz, also Pfand. Bekommen wir das auch zurück, wenn wir die Flaschen mit wasserfestem Edding beschrieben haben? (eh nicht allzu viel draufgeschrieben!) Das ist wichtig, weil das Ballkomitee jeden Cent gebrauchen kann^^ : /

...zur Frage

gasflaschen, rot und grün?

hallo, ich bin gerade am kellermisten... jetzt hab ich hier gasflaschen (5 u. 11kg) rumstehen, sowohl rote als auch die grünen. was kann ich mit diesen machen, wenn ich sie nicht mehr brauche?

danke und gruß

...zur Frage

11kg Grause gas flschen leer?

Hallo, habe in meiner garage 3 11kg grause leere gasflaschen gefunden hat wohl der vorbesitzer vergessen. tüv ist noch drauf. kann ich die bei camping/baumarkt/händler gegen geld tauschen weil ich brauche keine neuen vollen. bitte um schnelle antwort danke.

...zur Frage

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht,darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.?

hallo wollte bei Ebay Kleinanzeigen eine 11KG Gasflasche verkaufen aber meine Anzeige wurde gelöscht darf man keine Gasflaschen verkaufen die Voll sind.

...zur Frage

Gasflasche auf dem Hurricane Festival (WoMo)

Hallo Zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil zum Hurricane Festival. Der Herd so wie auch der Kühlschrank in meinem Wohnmobil werden mit einer Gasflasche betrieben. Derzeit habe ich eine 11kg Flasche im Wohnmobil.

Auf der Hurricane Seite unter "Camping" steht, dass nur kleine Flaschen erlaubt sind. Unter Kategorie "Wohnmobil" steht nichts in der Art.

Weiß jemand, ob man im Wohnmobil eine 11kg Flasche oder eine 5 kg Flasche mitbringen darf?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?