Rote flecken zungen brennen?

1 Antwort

Schau mal, das ist ein ziemlich langer Artikel. Letzten Endes kann es eine ganze Menge sein. Andererseits kannst Du, wenn Du es Dir durchliest, sicher einiges ausschließen.

Vielleicht lässt Du mal ein Blutbild machen und gehst mal zum HNO-Arzt.

(Ich selbst würde mit so etwas zu meiner Homöopathin gehen. Beim Allgemeinmediziner hätte ich - aufgrund zahlreicher entsprechender Erfahrungen in der Familie - die Befürchtung, dass es auch schlimmer werden kann statt besser. Aber ein Besuch zwecks Abklärung beim HNO-Arzt ist sicher schlau.)

https://www.stern.de/gesundheit/zaehne/erkrankungen/zungenbrennen-loderndes-feuer-im-mund-3224894.html

Gute Besserung!