rote Flecken am Körper was ist das?

größter Fleck auf dem Körper - (Gesundheit, Medizin, Körper) größter Fleck auf dem Körper - (Gesundheit, Medizin, Körper)

6 Antworten

Glaubst Du im Ernst, dass Dir hier im Netz jemand aufgrund von zwei Fotografien die Diagnose sagen kann, die die Hautärztin mit einer 4 - 5-jährigen fachärztlichen Weiterbildung nicht sagen konnte?

Bei einem Herpes würde ich Bläschen und eher andere Lokalisationen erwarten. Bei allergischen Reaktionen wäre wohl auch mit Juckreiz zu rechnen. Wenn HRO in Deinem Nickname Rostock bedeuten sollte, so gehe ich davon aus, dass es bei Euch noch weitere Hautärzte geben sollte. Eine zweite Meinung z. B. auch von der Universitätsklinik wäre ggf. sinnvoll, um Klarheit zu bringen.

1

ja natürlich hast du recht, ich muss zum Arzt.... und ja ich werde in die Universitätsklinik gehen um mir Klarheit zu verschaffen... trotzdem danke für den Hinweis mit dem Herpes

0

ohman ich weiß was das ist! hab ich selber nennt sich schuppenflechte! nervige hautkrankheit die in schüben auftritt! geh zu einem anderen hautarzt. komischerweise kommen die meisten nicht drauf obwohl die krankheit nicht selten ist. musste auch zu 4 verschiedenen gehen bis ich die diagnose bekommen hab...

Ja das könnte es wirklich sein :) geh am besten nochmal zu einem anderen arzt einer wird ja mal was wissen ;o)

Allergie auf neue Wohnung oder Möbel? Ist das möglich?

Ich kratz mich die ganze Zeit am Körper und am Kopf..und das ist schlimmer geworden seit dem wir umgezogen sind! Ich habe keine neuen Produkte oder so benutzt und die Wohnung ist sauber also keine Milben..war bei meinem Hausarzt und der meinte es liegt an der Ernährung dich seitdem ich angefangen hab mich gesünder zu ernähren ist es sogar schlimmer geworden ! Hautärzte haben auch erst nächsten Monat Zeit aber ich halte es echt nicht mehr aus!! Ich habe sogar so komische Flecken an manchen Stellen bekommen (siehe Bilder) kann das psoriasis sein?

...zur Frage

Komische Flecken unter der Brust (sind seit neustem sogar 2 an meinem Körper dazu gekommen)

Hallo. Ich habe komische Flecken unter der Brust. Erst war es nur einer. Nun habe ich da noch einen entdeckt und an meinem Rücken ist noch einer. Bevor ich zum Hautarzt gehe, wollte ich euch mal fragen, ob es euch bekannt vorkomm, oder ihr wisst, was es sein könnte. Ist ein wenig beunruhigend. Auf dem Bild sind die 2 Flecken unter meiner Brust zu sehen.

...zur Frage

Hautarzt Sonnenbrand?

Hallö, ich habe an meinen ganzen Körper einen Sonnenbrand, dann habe ich mit after Sun meine Beine eingecremt. Aber dann hat mein Bein ganz viele kleine rotbraunen Flecken bekommen, es sieht schon ungefähr so aus als wären meine Beine voller Sommersprossen. Sind das abgestorbene Haut zellen? Muss ich einen Termin beim Hautarzt machen? Verschwinden die Flecken wieder? Und was kann ich machen um den Schmerz zu meiden, denn ich kann mich beim schlafen nicht drehen und meine Schulter nicht anheben. Dankeschön, LG: SouthParkGirly

...zur Frage

Rote Punkte am Körper, Bläschen an der Zunge?

Seit ein paar Tagen habe ich ganz viele kleine hellrote Punkte am Bauch. Es werden täglich mehr und inzwischen sind sie auch über den Rücken verbreitet.

Dazu kommt, dass ich seit heute Blasen auf der Zunge habe, eine große Stelle und drei kleine. Ich hatte früher schon Herpes und da ging es auch auf die Zunge über, da gab es allerdings die Flecken am Körper nicht.

Ich weiß absolut nicht, was es sein könnte, kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich werde in den nächsten Tagen auch noch zum Arzt gehen, sollte ich lieber einen Haus- oder Hautarzt aufsuchen?

Zur Info: In den letzten Wochen hatte ich relativ viel Stress. Ich bin 20 Jahre alt.

...zur Frage

mückenstiche am ganzen körper

hallo ich war gestern draußen und wurde von vielen mücken am ganzen körper gestochen gestern abend habe ich mich immer gekratzt und heute morgen dachte ich das ich irgend eine allergie habe aber ich wurde von der apotheke aufgeklärt und haben mir eine salbe gegeben zur linderung der flecken aber es wird immer schlimmer mit dem juckreitz und den flecken ich sehe aus wie eine kuh kann mir jemand helfen wie ich diesen juckreitz los werde bitte es wird echt nervig

...zur Frage

Wäsche hängt über mir auf dem Balkon?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Meine genau über mir wohnende Nachbarin, hängt ihre Wäsche mir sogut wie vor die Nase. Sie hat auf ihrem Balkon eine Art " Aussenkonstruktion für Wäsche" angebracht. Auf dieser hängt fast jeden Tag ihre Wäsche. Ihre normale Wäsche, Bettwäsche, Handtücher..... dieses nimmt mir die Sonne .. auch ist es mir nicht möglich dann auf meinem Balkon zu sitzen, da durch das "Gewackel" der Wäsche man einfach nur fast irre wird. Ja die Wäsche wird so tief gehangen, das ich nur aus der Balkontür gucken brauche und denke "juhu mal wieder Wäsche" Leider ist das nicht alles , die gute Dame benutzt sehr viel Weichspüler ... von diesem Geruch wird mir übel, meine gesamte Wohnung riecht nach diesem Weichspüler. Ich muss dann jedesmal warten bis die Dame fertig mit ihrer Wäsche ist. Ich habe keine Lust den ganzen Sommer nicht meinen Balkon nutzen zu können. Wir haben hier im Haus zwei große Trockenräume. Reden kann mit der über mir nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?