Rote Beete im Glas verarbeiten?

5 Antworten

Ich hab die letztens als Salat mit frischer grüner Paprika gehabt. Tolle Farben und superlecker.

"Beete" sind Anbauflächen für irgendwas: Blumen, Gemüse, Obst usw.

Die bereits verarbeitet rote Knolle (rote Bete) aus dem Glas verwende ICH als Bestandteil meines umfangreichen Abendessens, was ich immer anstatt eines warmen Mittagessens "veranstalte: hart gekochte Eier mit Tabasco beträufelt, rote Bete, Silberzwiebeln und anderes süßsauer eingelegtes Gemüse, frischer grüner Salat, Handkäs mit Musik und frisches Brot.

Königsberger Klopse mit Roter Beete als Beilage - oberlecker

Ich mache aus rote Beete im Glas einfach einen Salat.

So: Olivenöl, etwas Zitrone, Salz Pfeffer, Zwiebeln gewürfelt. Fertig ...