Wie lange hält sich rote Beete im Glas, nachdem man dieses geöffnet hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt2-3 monate musst mal die zunge dran halten wenn es prickelt ist es schlecht wenn nicht kannste es noch essen oder dran riechen

Riecht noch gut, prickelt nicht an der Zunge und schmeckt auch nicht auffällig. Besten Dank und guten Hunger:)

Deckel wieder draufschrauben und im Kühlschrank lagern - maximal 4 bis 5 Tage. Wenn sich erst Schimmel gebildet hat, muss entsorgt werden!

vier fünf tage das hält sich im kühlschrank doch ewig... das ist wie mit sauren gurken oder schmeisst du die nach 4-5 tagen weg

Mein Gott, wie groß ist denn das Glas und wie teuer, dass sich langes Aufheben lohnt? Kein Mensch wird deine Frage präzise beantworten können!

Danke für den Hinweis, dass ich demnächst Fragen besser präzise formulieren sollte, um genaue Antworten zu erhalten. Zu deiner höflichen Frage, in wie weit sich das Aufheben lohnt, möchte ich nur sagen, dass ich kein Freund der sinnlosen Verschwendung von Lebensmitteln bin. Da ich mir vorher noch nie rote Beete im Glas gekauft habe, hielt ich es jedoch für sinnvoll, sich nach der Haltbarkeit zu erkunden, bevor ich entweder noch essbare Lebensmittel entsorge oder aber mir den Magen verderbe. Viele Grüße und einen schönen Abend noch.