Rot/Weiß Chinch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot rechts,Weiß links

bautzner
Fragesteller

Schnellster und Richtig

So lange es nur Musik ist, ist es doch egal. Bei filmen wird es dir auffallen, wenn ein Auto von links nach recht fährt und der Ton dazu von rechts nach links. Aber dann kannst du ja einfach schnell tauschen.

Auch bei der Musik ist es nicht egal ob die Kanäle vertauscht sind, wie unser "Serienchiller" meint. Bei einem Orchester sitzen die Geiger auf der linken Seite, die Trompeten rechts. Wems wurscht ist, nur laut, kanns machen wie er will!

Rot=Rechts, läßt sich merken r=r weiß gleich links. Bei Stoereoaufnahmen und Abspielen ist der Unterschied gut hörbar. Gruß Hanse

Anders als in der Politik:Rechts ist rot.