Wo bekommt man einen 5.1CH Audio Kabel?

So siehts aus - (Heimkino, Surround, Surround-Anlage) So siehts aus - (Heimkino, Surround, Surround-Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Standardkabel. Analoge 5.1 Eingänge (sprich, der Decoder ist in einem anderen Gerät eingebaut) gehen normal über Cinch (auch RCA genannt)

Du musst in diesem Fall um ein anlagenspezifisches Kabel schauen. Findest du sicher beim AEG Service.

Noch ein Hinweis: es ist aber ein EINGANG und kein Ausgang wie du es eigentlich möchtest.

ghost40  27.08.2015, 13:40

Danke für den Stern, bin erst jetzt vom Urlaub zurück.

Ich hab herausgefunden das dieser Kabel auf Chinch:G9 to RCA heißt !

Aber/Und wo bekommt man so einen Kabel ??? Nur Audio... kein Video...

Danke

LG MaxGaming02

Vincentus  21.02.2016, 00:37

Die Frage ist ja schon etwas älter und du weißt vielleicht jetzt schon wo man eines kaufen könnte. Wenn ja kannst du es mir bitte sagen.Habe grade genau das gleiche problem