Rossmann Abnehmmittel

10 Antworten

Also was ich mal bei Rossman mir geholt hatte waren die Magnesium 400 Tabletten von Abtei. Die waren auch ganz gut. In 2 Monaten hatte ich 2 Kg verloren. Und sie sind noch ein relativ natürliches Mittel. Denn Magnesium ist ja für vieles im Körper wichtig unter anderem auch für die richtige Verdauung und auch die Fettverbrennung. Und ich konnte trotzdem noch relativ normal Essen und musste meine Ernährung nicht großartig umstellen. Das war auch eher Zufall. Ich hatte es eigentlich garnicht aus diesem Grund gekauft. Aber natürlich sollte trotz allem die Bewegung nicht zu kurz kommen. Denn wenn du nur in der Bude sitzen und Essen würdest und dich vielleicht nur 1 oder 2 mal am Tag bewegst, dann würde es wahrscheinlich auch nicht so gut helfen. Natürlich musst du keine 5 Kilometer am Tag laufen aber eine halbe Stunde oder eine Stunde an der frischen Luft wären schon zu empfehlen. Ich muss natürlich auch sagen bei mir hat es gut geholfen. Aber jeder Körper reagiert anders auf so was. Das ist also keine 100 Prozentige Garantie dafür das es klappt. Es gibt auch Leute die haben schon alles mögliche versucht und werden einfach nicht dünner. Aber wie heißt es so schön, Versuch macht klug.

artemmeeete  03.08.2023, 08:42

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wirklich hilft und auf Dauer gut für deinen Körper ist. Google doch mal nach dem Produkt, ob es dazu Erfahrungen und ärztliche Hinweise gibt. Wenn du so etwas schon kaufst, dann besser in der Apotheke. NOCH besser wäre jedoch eine Ernährungsumstellung und Sport. Und viel (Wasser) trinken, das mindert auch den Hunger.

Nimm auf keinen Fall mehr als 6, das kann sehr schädliche Wirkung haben. Denkst du die Hinweise sind für die Katz? Dann nimmst du halt langsamer ab. Es ist sowieso besser, das ohne solche Mittelchen zu machen. Ernährungsumstellung und Sport lauten die Zauberworte.

scholliz  17.02.2014, 14:24

Was man bei sowas beachten sollte ist das es pflanzlich ist, somit gibts keine Nebenwirkungen bzw risiken, schau sonst mal nach sowas blitz-diaet und .eu

Hör doch auf mit so einem Blödsinn - es gibt kein Wundermittel. Schon gar nicht in Pillenform! Achte auf eine fettarme, ausgewogene Ernährung und vermeide Kohlenhydrate nach 18 Uhr. Und dann noch: Konsequenz und Sport!

Egal wieviele Du nimmst, sie helfen eh nicht. Ohne Bewegung wird das nichts.

einfachsoo
Fragesteller

also gestern haben sie sehr gut geholfen. Man soll die eig. vorm essen nehmen. aber dann hab ich mich so dermaßen satt gefühlt xD dass ich gar keinen hunger mehr hatte. nur jetzt is es halt bissl länger her,dass ich was gegessen habe