Rosmarin Stängel gut für wellis?

Das sind die Stängel /kleine Äste  - (Geruch, Wellensittich, Spielzeug)

4 Antworten

Das solltest Du nicht tun !!!

Wellensittiche sind ausgesprochene Wüstenvögel.

Sie haben sich ausserhalb der Brut auf eine solche "trockene" Ernährung mit ihrem gesamten Stoffwechsel eingestellt.

Das ist zu beachten, wenn du deine Wellensittiche lange gesund erhalten möchtest.

Die Ernährungsratschläge in den modernen Medien weichen davon leider ab.

Aber sie sind deshalb trotzdem allesamt falsch für Wellensittiche außerhalb der Fortpflanzung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Nein Rosmarin eher nicht.

dilaarra
Fragesteller

Also Rosmarin nicht an sich sondern die Äste

Rosmarin ist eher ungeeignet.

dilaarra
Fragesteller

Nicht Rosmarin an sich sondern die Äste

Ab und zu dürfen sie sie mal fressen ja