Rosinenbrötchen ohne Zucker?

3 Antworten

Ich mag keine Rosinen. Aber eine idee wäre es wenn man die Rosinen mixt bis sie flüssig sind und sie dann mit dem Teig mischt. dann hat man diese Konsistenz nicht wenn man das Brot isst, sondern das ganze Brot schmeckt dann leicht nach Rosinen.

Losona
Fragesteller

Ja aber die Brötchen sind jetzt schon geformt und gehen auf. :)

Ganz bestimmt. Voll lecker. Und man kann sich das Brötchen ja süß machen durch Aufstrich.

Klar schmecken die - allein schon die Süße der Rosinen dürfte doch ausreichen...;)