Rosine Pressen mit Bügeleisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt rosin. Kein wunder dass das keiner versteht. Mit einem bügeleisen kannst du halt nicht so einen druck ausüben und ich wüsste nicht, dass man bei unserem bügeleisen die temperatur in celsius einstellen kann, das sind immer so stufen

Probiere es, ich denke aber mit einem Glätteisen kannst du besser die Wirkstoffe der Rosine extrahieren.

Aber selbst mit einem Glätteisen hast du keinen sooo hohen Ertrag, mach's lieber mit einem Glätteisen, brauchst ja kein teures.

Dein 2ter Absatz versteh ich nicht. Was soll ich jetzt benutzen?

0

sorry habe ich etwas unverständlich geschrieben. Am Besten Glätteisen. Wenn du noch mehr Ertrag willst und mehr als 5g Gras verarbeiten willst, mach's lieber mit Butangas.

0

Geht auch einen Lockenstab?

0

puhhh also theoretisch bestimmt aber dann bräuchtest du eben schutzhandschuhe

0

Also je breiter bzw je mehr Durchmesser der Lockenstab hat desto besser geht es damit auch. Glätteisen wäre aber dann doch besser. Wieviel willst du denn extrahieren?

0

Was möchtest Du wissen?