Rosine Pressen mit Bügeleisen?

2 Antworten

Probiere es, ich denke aber mit einem Glätteisen kannst du besser die Wirkstoffe der Rosine extrahieren.

Aber selbst mit einem Glätteisen hast du keinen sooo hohen Ertrag, mach's lieber mit einem Glätteisen, brauchst ja kein teures.

lapizuzeli
Fragesteller

Dein 2ter Absatz versteh ich nicht. Was soll ich jetzt benutzen?

janix99  04.08.2017, 12:35

sorry habe ich etwas unverständlich geschrieben. Am Besten Glätteisen. Wenn du noch mehr Ertrag willst und mehr als 5g Gras verarbeiten willst, mach's lieber mit Butangas.

lapizuzeli
Fragesteller

Geht auch einen Lockenstab?

lapizuzeli
Fragesteller

Also Lockeneisen

janix99  04.08.2017, 22:30

puhhh also theoretisch bestimmt aber dann bräuchtest du eben schutzhandschuhe

janix99  04.08.2017, 22:30

Also je breiter bzw je mehr Durchmesser der Lockenstab hat desto besser geht es damit auch. Glätteisen wäre aber dann doch besser. Wieviel willst du denn extrahieren?

Das heißt rosin. Kein wunder dass das keiner versteht. Mit einem bügeleisen kannst du halt nicht so einen druck ausüben und ich wüsste nicht, dass man bei unserem bügeleisen die temperatur in celsius einstellen kann, das sind immer so stufen