Rosacea oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Bild 2 - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Bild 3 - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Rosacea ist das meiner Meinung nach nicht, zumindest sehe ich keine erweiterten Äderchen auf den Fotos. Den besten Rat erhältst du allerdings bei einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panda24
28.02.2017, 19:10

Erweiterte Äderchen muß gar nicht sein.

0

Dir nützt es leider nichts, wenn du hier davon Fotos einstellst, denn woher sollen Laien wissen, ob das Rosacea sein kann?

Es gibt noch mehr Krankheitsbilder, die ähnlich aussehen und einen genauen Befund, den kann dir ein Dermatologe oder evt. eine Hautklinik geben.

Lese dir mal alles über Rosacea im Internet durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... ich würde sagen es grenzt schon an eine leichte Rosacea... Weil bei mir sieht es gleich aus und mein Hautarzt meinte, dass ich eine habe... Warst du schon beim Hautarzt? Wann treten sie Symptome den immer auf??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mango1231234
28.02.2017, 19:07

Nein war ich noch nicht..Es sieht stetig gleich aus. Also wenn ich Sport mache, ist mein Gesicht roter, aber ich denk mal, dass das normal ist

0

Könnte Vorstadium von rosacea sein ja.

Wird die Rötung durch gewisse Reize schlimmer und hält länger an als normal könnte das durch aus der Fall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es extra Ärzte dafür - nennen sich Dermatologen, der kann das ganz schnell untersuchen und eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?