Root Server zu minen benutzen

3 Antworten

Oftmals haben Hoster in ihren Bestimmungen was laufen kann und was nicht. Solche 100% CPU Zeit Sachen werden eigentlich sehr schnell von den Hostern abgesäbelt.

Was Du machen kannst: Du kannst einen Full Node betreiben und eventuell 30$ kassieren: https://bitnodes.21.co/nodes/incentive/ Dafür brauchst Du keine CPU Leistung, sondern nur Traffic und Speicherplatz.

Du könntest irgendwo für lau USB Mining Sticks abstauben und diese am Server betreiben (falls der Provider das anstöpseln eigener HW erlaubt).

Du könntest eine sinnvolle Seite zu Kryptowährungen aufsetzen und für den Dienst Bitcoin-Spenden entgegennehmen. Aber das ist ja mit Arbeit verbunden. ;-)

Haha, frag lieber mal deinen Hoster ob du das darfst sonst überhitzt der noch xD

verreisterNutzer  24.05.2015, 01:05

würd mich garnicht jucken

Trackfreak  24.05.2015, 04:15
@verreisterNutzer

Den Hoster juckt es auch nicht deinen Server abzuschalten.

xXSalamiBrotXx  24.05.2015, 11:30
@Trackfreak

Oder Schadenersatz zu fodern <3

Da du anscheinen sehr viel Ahnung hast würde ich dir im Interesse aller raten den Server zu kündigen. Wenn man keinen Plan hat kann das nämlich recht unangenehm enden: http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften Das Beispiel ist vielleicht etwas überspitzt, zeigt aber was auf einen zukommen kann, wenn man keinen Plan von dem Kram hat.