Room makeover?

2 Antworten

Dann solltest du einen Läufer auf den Fußboden legen, einen darauf abgestimmten Wandbehang oder ein großes Leinwandbild und natürlich farblich passende Vorhänge besorgen. Oder ganz was Anderes, wenn dein Zimmer nicht so aussieht, wie ich es mir gerade vorstelle...

Schwer Tipps zu geben, wenn man nicht weiß, wie dein Zimmer aussieht und wir nur wissen, was du alles nicht machen willst.
Teppiche helfen, es wärmer zu gestalten, evtl auch Kissen, tagesdecke.

ein paar Zimmerpflanzen sind eigentlich immer eine gute Idee (und ich meine echte, nicht plastikgehaenge).
schau doch einfach mal auf Pinterest/Instagram etc was dir so an Einrichtung gefallen würde und was zu dir uns deinem Zimmer passen könnte. Da findet man eigentlich immer ganz gute Ideen.