Rook Piercing nach 3 Wochen wechseln?

3 Antworten

Ich würde die Kruste so lassen. Wenn du das Piercing rausnimmst können Bakterien in die Wunde und die Kruste schützt das ja. Es sollte irgendwann von selber abfallen. Wenn du dir aber trotzdem nicht sicher bist, frag den Piercer nach Rat.

Nicht rausnehmen! Du wirst es sonst sehr wahrscheinlich nicht mehr reinbekommen, weiche die Kruste am besten beim duschen unter warmen Wasser auf und versuche sie so vorsichtig zu entfernen

Geh am besten zum Piercer deines Vertrauens. Das ist sicher und du hast keine unangenehmen Folgen. Wenn du es mit Kruste abnimmst kann es weiter aufreißen und sich entzünden....