Kruste um das Piercingloch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zeichen von mangelnder Hygiene.. Das gelbe Zeug ist Lymph-Flüssigkeit und Wundwasser , vermischt mit Blut... Nimm ab besten ein Wattestäbchen sprüh ein wenig Octenisept drauf, das Piercing auch Damit einsprühen und jetzt mit dem Watestäbchen die Kruste vorsichtig abpulen.. ist nämlich wichtig, weil die verhärtete Kruste den Stichkanal reitzen kann und sich das Ganze entzündet.. undzwar TÄGLICH !!! nicht nur einmal die Woche , verheilt ist der Knorpel erst in 6 Monaten (Frühestens) ..hast Du keine Pfegeanleitung mitbekommen ?? das Steht das alles drauf

Ich würde sagen, es is Wundwasser, vielleicht mit Eiter vermischt...

na verkrustung um die wunde zu verschließen, wie bei jeder anderen wunde auch.

Mehrmals täglich mit Octenisept Spray (bekommst du in der Apotheke) reinigen. Wirkt echt Wunder, auch bei eitrigen Entzündungen.