Octenisept für meine knorpelpiercings hilft nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,versuche es zusätzlich mit Kochsalzlösung und mit Kamille(paar Beutel in eine Tasse oä. heißes Wasser drauf,abkühlen lassen),einfach Ohrstäbchen eintauchen und säubern.

ich dachte imemr kamille ist nicht gut für soetwas geeignet? das ist das schlimmste was man an seinem gesicht und so tun kann hab ich gehört..

0
@sanaNe1

Ne Freundin meine mal Ihr hat es geholfen.Ich persönlich habe alle nur mit Kochsalzlösung und Desinfektionsmittel gemacht. Lg

0
@sanaNe1

Soweit wunderbar.Habe es beim Bauchnabel,Unterlippe und Ohr genommen und kann nichts schlechtes sagen.Nur halt mit dem Salz nicht übertreiben.Zumal bei Knorpelpierc. meist immer viel Zeit zum abheilen brauchst.

0
@sanaNe1

Bitte bitte.:) ansonsten auch wenn Desinfektionsmittel drauf machst den Stab etwas vor und zurück "drücken" damit auch etwas in die Wunde kommt.

0

Darfst du nicht !!! Nim kochsalzlösung bekommst du in der apotheke für 5euro . octenisept trocknet nähmlich alles aus und da es heilen muss von innen aus muss es feucht bleiben !

das tötet nur die bakterien ab, mehr nicht, so lange es nich nicht entzündet, hilft es auch, und das is normal, die knorpelpiercings brauchen immer länger, als die anderen pierdings^^

Was möchtest Du wissen?