Ronaldo oder Messi wenn findet ihr besser Und warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Egal, wer von beiden der geschicktere. schnellere oder nettere sein mag.

Das zugrunde liegende System, dass es dermaßen teure Fußballspieler überhaupt geben kann, lehne ich ab - das ist mir einfach zu billig ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo, er ist viel mehr als nur der 'Arrogante' wie ihn viele nennen. Nur leider weiß der Großteil der ihn als arrogant bezeichnet rein gar nichts über ihn & von außen erscheint er für manche wohl so. Er hat auf jedem Fall ein großes Herz und ist ein unglaublicher Fußballer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kinder ist meistens Ronaldo der bessere, wer aber den Fussball besser versteht ind merkt das es im Fussball nicht nur um erzielte Tore geht, der wird dir sagen, dass Messi lesser ist.
Das Zitat von Schweinsteiger: wer Fussball versteht der weiß dass Messi der beste ist.
Dieses Zitat fasst dieses ganzes Duell zusammen.
Kannst dir auch im Internet Zitate von Fussballlegenden anschauen die sagen so gut wie alle dass Messi der bessere ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides tolle Fußballer, ich denke Ronaldo find ich am besten auch wenn er arrogant ist er hilft auch z.B. spendet Geld (immerhin ein bisschen)

Messi ist mir in letzter Zeit sehr unsympathisch geworden, u.a. wegen der Steuerhinterziehung und so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinifanever05 15.07.2016, 14:47

Ja ist wirklich so wenn du dir mal ein paar videos anschaust ist Messi nicht gerade sympatisch

0
glaubeesnicht 15.07.2016, 14:52
@Tinifanever05

Es geht hier um den besseren Fußballer, nicht wer sympathischer ist.  Damit hast du dich als "Nichtfachmann für Fußball" schon geoutet.

0
SLS197 15.07.2016, 15:22
@glaubeesnicht

Hahaha klar ;D da spricht der Fachmann. 

Die Fragen lauteten:

"Ronaldo oder Messi wenn findet ihr besser Und warum? Ich wollte fragen wenn ihr mehr mögt Ronaldo oder Messi Und warum ?"


Darauf habe ich geantwortet ;) nach dem besseren Fußballer wurde nicht gefragt :) wer lesen kann ist klar im Vorteil... 





0
glaubeesnicht 15.07.2016, 15:30
@SLS197

Ja, bei solchen Fragen merkt man, dass Ferien sind und sich hauptsächlich gelangweilte Kinder hier rumtreiben.

0
TimeosciIlator 15.07.2016, 19:32
@glaubeesnicht

"...und sich hauptsächlich gelangweilte Kinder hier rumtreiben."

Nicht zu vergessen, diejenigen, die auf diese Fragen eingehen ! :)

0

Und er setzt sich auch für kinder ein die nicht so viel haben.

Jajaja - der tolle Ronaldo! Er setzt sich nur für etwas ein, wenn für ihn selbst genügend dabei rausspringt.  Er ist ein super Schauspieler und viele fallen darauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinifanever05 15.07.2016, 14:49

ja ich finde bluepurple hat recht du musst dir einfach mal ein paar gute videos anschauen dann hat man schon ein ganz anderes bild als das arrgonate Und selbstverliebte 

0
glaubeesnicht 15.07.2016, 14:51
@Tinifanever05

Schau dir die Antwort von "mbavantgarde320" an. Er hat vollkommen Recht. Ronaldo macht Eindruck auf Kinder, auf Fußballkenner nicht, die haben ihn schon längst durchschaut.

0

Messi ist besser, weil er nicht nur viele Tore schießt, er spielt die entscheidenden Pässe und Torvorlagen und spielt nicht so eigensinnig wie Ronaldo. Er ist ganz einfach ein Teamplayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müller. Thomas Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Virginia47 08.08.2016, 08:53

Genau meine Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?