romantischer Teenagerfilm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine wie keine, drei meter über dem himmel, 10 dinge die ich an dir hasse, prom, duff, its a boy girl thing, systemfehler, the kissing booth 1-3, to all the boys i’ve loved before 1-3, groupies bleiben nicht zum frühstück, (another) cinderella story, einfach zu haben, clueless, she’s the man

elliebartowski
Fragesteller

Eine wie keine, 10 Dinge die ich an dir hasse, systemfehler (wenn inge tanzt), clueless und she´s the man hab ich geliebt. Vielen Dank für deine Vorschläge, werd mir die anderen mal anschauen, sofern es sie auf Netflix, oder Amazon Prime gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf welchen Streaming Diensten?

elliebartowski
Fragesteller

Netflix und Amazon prime :)

Grease (1971), Grease (1978) und Grease 2 (1982)

Clueless

Mean Girls / Girls Club - Vorsicht, bissig!

elliebartowski
Fragesteller

Mean Girls wurde von Netflix genommen, oder? Ich hab die irgendwie nicht mehr gefunden, ka. Ist echt schade

Highschhol musical

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite