Was sind die romantischsten Hochzeitslieder?

21 Antworten

Hm,also für mich sind

Nur mit dir - A# sharp thing, Sag es laut- Xavier Naidoo, The Rose - Bette Midler

die schönsten Songs zur Hochzeit in der Kirche. Lg Steffi

Endless Love – Diana Ross & Lionel Richie

You are so beautiful – Joe Cocker

The River Flows in You – Yiruma

Whitney Houston - One Moment In Time

Ray Charles - I Can't Stop Loving You

Dean Martin - Memories Are Made Of This

Bette Midler - The Rose

Lionel Ritchie - Three Times Of A Lady

Scorpions - Still Loving You

Hier http://tinyurl.com/yc38ao6 kannst Du schon mal aus

100 Essential Love Songs auswählen und diese auch probehören.

Liebe Grüße

justii

Tipp: google mal Hochzeitssängerinnen und schauf auf die Repertoire-Liste. Bitte macht nicht den Fehler Eure Gäste den ganzen Abend mit Heldenballaden zuzulullern, das nutzt sich schnell ab.

Als Dinneruntermalung eignen sich eher unverfängliche Lounge-Musik (Bossa-Lounge-Sampler oder so) Romantic Songs zur zur Trauung, Tanzeröffnung, Schlussong, besonderes Highlight...

Gruß, eine Hochzeitsmusikerin

Time of my Life von Dirty Dancing, Blink 182-I Miss You, Counting Crows-Colorblind, Bon Jovi-Always&Bed of Roses,Evanescene-My Immortal,Xavier Naidoo-Ich kenne nichts&Sie sieht mich nicht,Grönemeyer-Flugzeuge im Bauch&Halt mich,Peter Maffay-So bist du, Timbaland&One Republic-Apologize,Roxette-Must have been Love,Celine Dion-My Heart will go on,Seal-Loves Divine,Shakira-Underneth your Clothes,Alicia Keys-Fallin,All Saints-Never Ever,Chicago-Hard to say im Sorry,The Bates-Independent Love Song....So hoffe das reicht....Ist für jeden was dabei....

Senselessways  12.06.2008, 10:35

Naja von den Liedern oben würde ich nicht alle empfehlen, wo sich ein paar davon doch eher um Trennungen als um Liebe drehen, auch wenn es Balladen sind!

Saga28  12.06.2008, 10:24

Hab noch welche vergessen: Justin Timberlake-Cry me a River und Sarah Connor-Living to Love You....