Hochzeitslieder für nach der Trauung gesucht?

2 Antworten

Das sollte man mit dem Brautpaar gemeinsam klären, denn deren Musikgeschmack sollte berücksichtigt werden.

Ansonsten ist das Internet als Ideengeber sehr gut.

https://doodance.com/ressourcen/hochzeitslieder

DjTilDawn  22.07.2022, 11:38

Ideen aus dem Internet? Super Idee! Vielleicht am besten in einem Forum nachfragen, damit dann dort jemand eine Liste von einer anderen Internetseite postet! Genial!!

maja0403  22.07.2022, 11:58
@DjTilDawn

Ja genau. Eigentlich gehts um den Musikgeschmack des Brautpaares, den man im Internet nicht findet ;-) Solche Listen sind doch nur der Mainstream, der von vielen bevorzugt wird. Aber schonmal ein Anhaltspunkt, um dann in die Diskussion mit dem Brautpaar zu gehen.