Suche Alternative-, Rock-, Pop-Lied für freie Trauung und Hochzeit?

5 Antworten

Wie wäre es denn damit?

Depeche Mode - Somebody

https://youtube.com/watch?v=kBP-EaXU1Vc

Text:

http://www.songtexte.com/songtext/depeche-mode/somebody-33d5a449.html

Es gibt aber auch noch zwei sehr schöne Versionen von Scala & Kolacny Brothers die ich für diesen Zweck sogar noch besser finden würde, weil sie ein hohes Maß an Feierlichkeit ausstrahlen.

https://youtube.com/watch?v=e6Livx30QEU

https://youtube.com/watch?v=r6zl3V3XvuA

Klee "willst du bei mir bleiben", Bruno Mars "marry you", Jonathan Zelter "Ein Teil von meinem Herzen" Ich&Ich "Was wär ich ohne dich". Find sie zwar alle nicht rockig aber für eine Trauung schön!

vielleicht wär das ja was für Dich :

Dandy Warhols Sometime Sunday

https://youtube.com/watch?v=5aXJaGrd_as

oder das :

The Dandy Warhols - “This is the Tide”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Von micaela Schäfer "Blasmusik"
Oder von Hans "hoch die Hände Wochenende "