Wer kennt gute Teenagerfilme?

17 Antworten

lol, frontalknutschen, fack ju göthe, das Schicksal ist ein mieser Verräter, warm boodies, wir sind die millers, doktorspiele, Bad neihghbours

Harry Potter, Tribute von Panem, Narnia, Twighlight, Schwesterherzen, etc.

plötzlich prinzessin 1-2 cinderella story ,another cinderella story, cheetahgirls 1-3,der etwas andere aufpasser, das stachelige kindermädchen, vorsicht bissig ,girls club,natürlich blond 1-3,twillight 1-4, , ziemlich beste freunde,10 dinge die ich andir hasse, sister act,

hier noch ein paar boolywood filme: in guten wie in schweren tagen,boothnat, om schanti om,für immer und ewig (- Teri Meri Kahaani),Masti – Seitensprünge Lohnen Nicht!,Metro - Die Liebe Kommt Nie Zu Spät,English Babu Desi Mem - Der Junge aus England das indische Mädchen,Chura Liyaa Hai Tumne - Du hast mein Herz geraubt

hoffe es gefällt euch eins von den kenne noch vielllll mehr :D :D

princess980  11.02.2013, 11:41

danke aber kenne hier auch alle schon :D

Rabbit786  14.11.2019, 15:53

die Goonies ,Die Unendliche Geschichte, Home ,ein Hund Namens Beethoven , Kindergarten Cop

"Sing Street" ist wirklich sehenswert!!

Underworld Das Schicksal ist ein mieser Verräter Daybreakers Die Tribute von Panem 1&2(der 3. kommt bald) Twilight 1-5 Fack yu Göthe Carrie Seelen Step up 1-3 Beautiful Creatures Jennifer's Body Pitch perfect Beim Leben meiner Schwester Plötzlich Star Warm bodies Wild child Kick ass 1&2 Another Cinderella story

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.