Rolling Stones Gitarrengurt (Bild)?

3 Antworten

Bild parat? Finde da so einiges, aber ob das dann DER Gurt ist den du meinst?

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/file-this-monday-march-22-1999-1.6308995.1475764967!httpImage/3458732162.jpg_gen/derivatives/d950x950/3458732162.jpg

Wird ja wohl nicht der hier sein?

Hast du das Bild gesehen was ich als antwort geschickt habe auf meiner frage? 

0
@Jahnek

Ah, den Gurt meinst du. Den hatten sie schon vor 9 Jahren in Tokyo auch im Einsatz.

Wird schwierig sein da eine Replik zu bekommen, schließlich ist das geschützte Logo drauf.

Jodi Head fertigt(e) einige Gurte (guitar straps) für Keith an.

-> http://www.jodihead.com/

Ist also anzunehmen das die Gurte leider handgefertigte Einzelstücke sind, keine Massenware und auch keine Repliken.

Ich habe mit "guitar straps stones" gesucht -> man findet vieles in den USA und Japan, aber nicht den von dir gesuchten Gurt. :(

0

Die Stones-Gitarrengurte bekommst du nicht im freien Handel. 

Das sind Einzelstücke, die meistens entweder von Ed & Fred Foster oder von Jodi Head angefertigt werden.
 

@Gaskutcher vom prinzip ja. nur da sind 3-4 Zungen drauf. 

Hier zusehen bei ronnie wood - (Musik, Freizeit, Hobby)

Was möchtest Du wissen?