Hab immer gedacht der Song "It`s all over now Baby Blue° sei von den Rolling Stones. Er ist aber von Van Morrison. Hättet ihrs auch verwechselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass der song von bob dylan ist, wurde schon klar gestellt, also nix van morrison.

die stones haben aber einen dylan-song aus dem jahr 1965 sehr eindrucksvoll gecovert: "like a rolling stone":

https://youtube.com/watch?v=aRYokc3VBC4

annokrat

Der Sond ist von Bob Dylan und wurde schlappe 20 mal gecovert. Die Stones waren aber nicht dabei.