Roller von Otto kaufen - Schrott ?

Bild Otto - (Roller, China, Otto)

2 Antworten

Du brauchst unbedingt die 25er Papiere, da nützt dir ein 45er überhaupt nichts. Die erste Kontrolle und du bist raus aus dem Rennen.

Das Problem der Otto Kracher ist der Service. Niemand will die Dinger reparieren. Es gibt keine Vertragshändler- bist also gezwungen deren Service in Ansruch zu nehmen. Das heißt: bei jedem Fehler kannste mal locker 14 Tage warten bis der Servicewagen rumkommt. In der Zwischenzeit kannste laufen oder Fahrradfahren.

Die Serviceintervalle sind so kurz bemessen das du quasi bei Lieferung den ersten Service bestellen kannst (300km) und darauf den 1000km Service- 3 Wochen später. Für nichts nehmen die aber rund 120€. Machste die nicht, ist die Garantie weg.

Diddy57  30.07.2016, 21:44

..genauso ist es leider!

Kauf dir ne Mofa, sehr simple Technik, für (fast) jeden Verständlich!