Roller von 45kmh auf 25kmh umtragen lasse?

1 Antwort

Da du leider nicht angibst, um welchen Roller es sich genau handelt, kann man nur allgemeinverbindlich antworten und dir nicht den sofort passenden Link schicken....

Wie @grisu2101 dir schon richtig geschrieben hat, kannst du den Roller zur Werkstatt bringen, wo er gedrosselt wird.

Je nach Roller-Modell kann man den Roller auch selber drosseln und benötigt dazu einen Drosselsatz mit Gutachten.

Man baut dann die Drossel ein und stellt das Fahrzeug dann - unter Vorlage des Gutachtens - dem TÜV, DEKRA, GTÜ.... vor.

Schaue mal bitte unter dem Link nach, dort findest du Drosselsätze.

LG

https://www.scooter-prosports.com/cat-9768,drossel-25-80kmh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"