Roller drosseln?

1 Antwort

Ein Tacho darf schon seit vielen Jahren nicht mehr zu wenig anzeigen aber bis zu 10% plus 4km/h zuviel.

Demnach läuft dein Roller wahrscheinlich noch im Toleranzbereich der Serienstreuung.

Was die fehlenden Papiere betrifft, so kannst du neue beantragen und wie das geht, steht unter dem Link.

LG

https://blog.racing-planet.de/roller-papiere-verloren-was-nun/#:~:text=Ein%20formloser%20Antrag%20per%20Online,und%20schon%20sind%20Sie%20fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"