Roller springt nur "schwach" an und geht dann wieder aus/ Drehzahl sinkt anch dem Start. Was kann das sein?

2 Antworten

Ich würde vermuten das die ventile einzustellen sind.

Das sollte alle 2000-3000km geschehen

Gruß

ich hab meine Ventile noch nie eingestellt(14 T km) und Motor hat noch nie Probleme gehabt.

Hallo,
dein Roller hat eindeutig Probleme mit dem Standgas... Dreh die Standgasschraube an deinem Vergaser eine halbe Umdrehung weiter auf, und schau, wie sich das ganze verhält. Falls dein Roller immer noch ausgeht, erneut weiter aufdrehen! Mach das einfach im Halbschritten. Problem könnte auch sein, dass dein Vergaser eine grössere Hauptdüse braucht. Das wäre aber  2. rangig!!
Grüsse Babbel

ok, werde ich mal versuchen, danke.

Kann sich sowas denn verstellen bzw. muss sowas angepasst werden? weil eigentlich habe ich daran nie etwas verstellt

Den Vergaser sollte man ab und zu mal einstellen, ja.
gerne :)

Hey babbeldabbel könntest  du bitte mein Frage die ich gestellt hab beantworten? :) Danke

@hallo960

Hi,

wenn Du alles gereinigt hast, muss der Vergaser auch wieder neu eingestellt werden.