Roller springt nur "schwach" an und geht dann wieder aus/ Drehzahl sinkt anch dem Start. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
dein Roller hat eindeutig Probleme mit dem Standgas... Dreh die Standgasschraube an deinem Vergaser eine halbe Umdrehung weiter auf, und schau, wie sich das ganze verhält. Falls dein Roller immer noch ausgeht, erneut weiter aufdrehen! Mach das einfach im Halbschritten. Problem könnte auch sein, dass dein Vergaser eine grössere Hauptdüse braucht. Das wäre aber  2. rangig!!
Grüsse Babbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabbler4
28.05.2016, 15:27

ok, werde ich mal versuchen, danke.

Kann sich sowas denn verstellen bzw. muss sowas angepasst werden? weil eigentlich habe ich daran nie etwas verstellt

0
Kommentar von babbeldabbel
28.05.2016, 18:52

Den Vergaser sollte man ab und zu mal einstellen, ja.
gerne :)

0
Kommentar von hallo960
28.05.2016, 19:58

Hey babbeldabbel könntest  du bitte mein Frage die ich gestellt hab beantworten? :) Danke

0

Ich würde vermuten das die ventile einzustellen sind.

Das sollte alle 2000-3000km geschehen

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gardonne2
29.05.2016, 09:27

ich hab meine Ventile noch nie eingestellt(14 T km) und Motor hat noch nie Probleme gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?