Roller springt nicht an Kymco Super 8

6 Antworten

kann sein das er luft irgendwo zieht ansaug stutzen nicht richtig angezogen??diechtung vergessen und das selbe am vergaser kontrollieren

Hallo,auch schon mal den Membranblock begutachtet,evtl schließen die Lamellen nicht mehr richtig.Dann kannste starten bis der Arzt kommt,da tut sich dann nix mehr.

Der schreibt, dass er n 4-Takter hat. - da gibts keinen Membranblock.

@hasenfuss67

..danke,hatte ich einfach überlesen.Da haste natürlich recht!:-)

So, nochmal, leg den Vergaser auseinander, schraub den oberen Deckel runter da ist eine Membrane drin , diese könnte eingerissen sein, dies Problem hat ich bei meiner 125 auch, das ist der gleiche Chinesenvergaser, habe neuen Vergaser reingemacht ging auch nicht wieder raus alten rein und nur die Membrane getauscht dann lief er wie ein Uhrwerk. Also wie geschrieben den Messingdeckel abschrauben u. schau dir die Membrane an.

Hi,

beim 4-Takter kann ich mir nur vorstellen, dass die Steuerzeiten nicht stimmen.

Es ist mögöich, dass das Kettenrad auf der Kurbel- o. der Nockenwelle westellt ist.

Ist die Kette zu lang und/oder der Kettenspanner kaputt, passen die Steuerzeiten auch nich mehr.

Wir hatten schonmal das Vergnügen, so er will nicht anspringen Überprüfe mal den Gummi vom Vergaser zum Kopf, ist der Brüchig, kontrolliere auch die auch die Innenseite auf Risse. Saugt er überhaupt Benzin an? Wenn nicht, zerleg den Vergaser und reinige ihn. viel Spass gr. gardonne2

Dann müsste der aber mit Startpilot, bzw. Bremsenreiniger losknattern.