Roller säuft ab. Aber warum nur?

3 Antworten

Hallo,schraub mal die Kerze raus und mach die mit ner Drahtbürste mal richtig sauber.Oder gleich ne neue rein.Wie sieht die Kerze denn aus,trocken und rehbraun,oder nass und ölig verschmiert und verrußt.

rango9
Fragesteller

das wllte ich demnächst mal auch nachsehen. wundert mich nur, dass es halt so plötzlich kommt ...

Diddy57  29.04.2015, 22:37
@rango9

..kennst doch den Spruch " unverhofft kommt offt". :-)

Neue Zündkerze oder mit bremsenreiniger schön reinigen und vergaser putzen

Kann es sein dass du Wasser im Tank hast?

rango9
Fragesteller

wo soll das her kommen?

und wie soll der roller denn mit wasser laufen, nachdem ich den kickstarter getreten hab?!

TanjaJanina  29.04.2015, 21:53
@rango9

Bei mir war es so beim alten Roller. Da der Tankdeckel oben war und ohne Schutz. Da ist dann mit der Zeit Wasser reingelaufen und dann ging gar nichts mehr.