Roller fährt erst nach 4 min. Warmlaufzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,man kauft auch kein Chinamüll,und schon garnicht bei A.T.U.Die sind blöd wie DDR-Brot.Das siehst du ja schon daran das die sagen das mit deinem Roller sei völlig normal.Das die ratlos sind wundert mich auch nicht,ist bei denen ein Normalzustand.Normal wäre wenn das so wäre wie bei mir oder deinen Kumpels,Roller starten,Helm aufsetzen,Jacke zumachen und los fahren.Und das alles innerhalb von ca.30 - 60 sek.Da wird die komplette Vergasereinstellung nicht stimmen und ich tippe mal nebenbei noch auf eine defekte Kaltstarteinrichtung ( Choke ).Trotz Wartungsvertrag würde ich mal ganz schnell die Bude wechseln oder wenn du dir das zutraust selbst versuchen.

Diddy57  10.04.2013, 23:59

..danke fürs Sternchen! -:)

Geh mal in eine 'richtige' zweiradwerkstatt. ATU ist u.U. nicht der richtige Ort dafür.

AlexGerburger
Fragesteller

Das Problem ist , bei den habe ich 2 Jahre Garantie

AlexGerburger
Fragesteller
@AlexGerburger

Und der Roller war auch schonmal in einer richtigen Rollerwerkstatt . Die konnten das Problem auch nicht lösen