Roller ohne luftilter fahren?

5 Antworten

Natürlich belästigst du jemanden wenn das Teil lauter als nötig ist und unabhängig davon ist es äußerst dämlich auf einem Luftfilter zu verzichten und somit den Motor schneller zu Verschleißen

erstmal ist es illegal u dann geht dir auch in relativ kurzer zeit dein motörchen hops...

"Man belästigt ja eigentlich niemanden sondern verstärkt nur das Geräusch."

Also: das Ding wird lauter. Siehst du das Problem?

Wenn das Ding lauter wird, verlierst Du die Zulassung. Und vielleicht sogar ein paar Zähne, weil die meisten Biker genau auf solche Krachmacher wie Dich gewartet haben. Werden noch nicht genug Strecken gesperrt???

Abgesehen davon wird Dein Moppel damit nicht alt, weil ja kein Dreck mehr rausgefiltert wird.

Also: Nicht nur rücksichtslos, sondern auch dämlich!

Man belästigt ja eigentlich niemanden sondern verstärkt nur das Geräusch.

Aha... Ich ermorde ja eigentlich niemanden, ich werfe nur Messer auf Leute. Ich nehme ja eigentlich nicht zu, ich esse nur von morgens bis Abends fettige Chips.

Merkste selber wa?

Mal ganz davon abgesehen davon ruinierst du damit deinen Motor. Was meinst du wohl, wozu jeder Verbrennungsmotor einen Luftfilter hat? Der Staub in der Luft vermischt sich mit dem Motoröl zu einem sehr guten Schleifmittel. Schleifmittel + aneinander reibende Metallteile = nix gut.