Roller geht im stand aus-4takt?

4 Antworten

Einfach etwas das Stand Gas erhöhen.

Vom Helm Fach aus,die klappe zum Motor entfernen und an der oberste schraube am gaser,beim warmgefahrenen Motor das stand Gas erhöhen.

Wenn die schraube nicht findest.YouTube zeigt dir diese...

Gruß

roller habe ich vom freund gekauft. den hab ich jz 1 jahr. km stand nur 4000. denke nicht das mein roller viel kälte ertragen musste, in kalten tagen lag er in garage.

Wiese geht die Stiehl-Motorsäge immer wieder aus sobald ich Gas gebe?

hab ne stiehl motorsäge die immer wieder ausgeht sobald ich gas gebe hab den luftfilter ausgebaut gereinigt vergaser alles überprüfft alles intakt springt an wenn der luftfilter abgebaut ist sobald ich ihn draufpacke und gas gebe geht sie aus     könnte es sein das ich das falsche gemisch drin hab  oder das zuviel öl im gemisch ist???

...zur Frage

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an Ich hab schon Vergaser gesäubert, Luftfilter getauscht.

...zur Frage

Chinaroller springt nicht an, trotz neuem Vergaser?

Moin,
Ich habe einen Jackfoxx China Roller. Der Stand sehr lange und geht nun nicht mehr an. Ich habe daraufhin eine neue Batterie gekauft und den Vergaser komplett gereinigt. Er ging immer noch nicht. Ich habe dann mal zum starten Starthilfe in den Luftfilter gesprayt. Dann lief er eine ganze Zeit bis er aus ging. Die Zündkerze habe ich so gut es ging gereinigt. Ich hatte die Vermutung, dass es doch am Vergaser lag, daraufhin hab ich einen neuen Vergaser bestellt und ihn eben eingebaut=gleiche Problem ä. Er tuckert zwar rum, aber springt nicht an. :(

...zur Frage

Hilfe bei Roller Reparatur?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roller der Marke Jinlun jl50qt-5 sobald der Roller (wenn er mal anspringt) warm wird nimmt er kaum noch Gas an. Ich will erstmal erreichen das der Roller überhaupt mal anspringt und nicht nachdem 100x kicken. Ich habe bereits den Vergaser gereinigt, Batterie erneuert, Zündkerz e erneuert, Benzinhahn erneuert, Leitungen und Elektrik geprüft alles in Ordnung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich denke er hat ein unterdruck Problem das er zu wenig Sprit bekommt oder so. Stand 1 Jahr in der Garage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?