Piaggio Zip nimmt kein gas mehr an, was tun?

2 Antworten

hallo erst mal . mach mal den krümmer etwas ls und starte und ein bisschen gasgeben sollter gas annehmen da ist der topf dicht . viel glück

Da es viele Zip Modelle gibt, kann ich dir nun nur einen allgemeinen Tip geben. Vergaser ausbauen, Deckel unten am Vergaser abschrauben (vorsicht,restmenge kraftstoff läuft raus), in der mitte ist eine grosse düse (hauptdüse), diese rausschrauben und durchblasen... musst danach durchschauen können. neben dran ist die leerlaufdüse.. die müsste sauber sein, da dein roller ja noch im leerlauf läuft. und dann ist da noch eine düse,die starterdüse.. auch die durchblasen(mit druckluft oder luftpumpenstössen). alles wieder zusammenbauen und ohne gas zu geben starten. nach einer weile springt er an und müsste theoretisch wieder laufen. falls du noch fragen hast, meld dich. hab 12 jahre bei piaggio gearbeitet ;-)

ok vielen Dank hat sich schon erledigt

0

Könntest du dich bei mir melden,ich habe grosse probleme mit meiner piaggio zip ssl,ich weiss 6 jahre ist ne lange zeit wo du hier warst,aber ich versuche es trotzdem.

0

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an

Roller geht beim Gas geben aus, bei Standgas bleibt er an Ich hab schon Vergaser gesäubert, Luftfilter getauscht.

...zur Frage

Komisches verhalten bei hoher Geschwindigkeit?

Meine Aprilia rs 125 2takt verhält sich im 6. Gang bei drezahl 8000 ganz komisch sie nimmt Gas weg gibt dann wieder Gas nimmt Gas weg und gibt wieder Gas und dass macht sie so lange bis ich abbremse und runterschalte. Auch verliert sie Drehzahl und wird langsamer bei hoher Geschwindigkeit aber nur im 6. Gang was kann dass sein ?

...zur Frage

piaggio roller zip 50

nach dem entdrosseln zieht mein roller nicht mehr

...zur Frage

Hilfe, Problem mit meinem Baotian bt49qt-12 Tanco Roller?

Hey, ich hatte mich vor ein Paar Tagen flachgelegt und habe jetzt folgendes Problem. Mein Roller startet zwar, aber er verliert sprit aus dem Luftfilter und er geht aus wenn ich Gas gebe. Wenn er gerade startet und im lehrlauf ist dreht er sehr langsam. Standgas ist aber richtig eingestellt. Und ich wollte nochmal wissen, wo dieser schlauch mit der feder drauf muss. Danke im vorraus ^^

LG Nik

...zur Frage

Pegasus R50x Probleme?

habe zylinder+kolben gewechselt ori wurde verbaut, membranblatte gegen Carbon getauscht, luftfilter matte getauscht alle dichtungen soweit gewechselt Zündkerze Rehbraun jetzt mein Problem wenn ich den Roller wegkicke ohne gas zumgeben springt er nicht an und wenn ich gas gebe geht er an läuft bei ca 2000U dann wenn ich denn im standgas laufen lasse und dann mal gas gebe qualmt der weiss als gebe es kein ende und hat keinen abzug weiss vlt jemand an was es liegen könnte

...zur Frage

Roller nimmt kein Gas und geht aus

Ich habe seit kurzem einen Piaggio Roller, letztens als ich losgefahren bin trat folgendes Problem auf, ich wollte beschleunigen, der roller ist aber nur 10 km/h schnell geworden(normalerweise 50 km/h) bin als rechts rann gefahren.Als er dann im standgas lief ist er sofort aus gegangen.Habe ihn also neu gestartet, mal bissle gas gegegeben, als er wieder im standgas war, wieder aus.Mein Vater meinte das hörte sich so an als wenn er absäuft. Jetzt springt der Roller noch nicht mal mehr an. Hat jemand ne Ahnung wodrann es liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?