Roller Möbelhaus

6 Antworten

Schriftlich den Möbelladen in Verzug setzen, eine Nachfrist setzen, abwarten. Verrinnt diese Nachfrist fruchtlos (es sollten 14 'Tage sein), zieht man seinen Auftrag zurück.

Ich würde nochmal bei Roller anrufen und denen sagen das wenn der Schrank nicht bald kommt ihr zum Anwalt geht. Da habt ihr ein Recht drauf! Ich würde nicht mehr warten! Was die da betreiben ist ne UNVERSCHÄMTHEIT! Hat der Shop abgebucht vom Konto oder habt ihr überwiesen?? Wenn sie abgebucht haben könntet ihr euer Geld zurückbuchen lassen mit der Begründung das keine Lieferung erfolgt ist und ihr für NICHTS auch nichts zahlt!

Elchi07
Fragesteller

Nein das ist Gott sei Dank Kauf auf Rechnung, also erst zahlen wenn Möbel da sind.

Immer gab es Tischler, ehrliche Handwerksbetriebe! Diese gehen durch die niedrige Qualität und Billigpreise kaputt weil jeder zu bequem ist, sich Schund ohne Charakter bei Großkapitalisten für fast lau zu "leisten". Gleichzeitig wird über die "Servicewüste" unter Kleinunternehmen geschimpft! Die Gehälter der Arbeitnehmer schrumpfen und deinen Schrank hat es nie gegeben! "Man war das bei dem Schreiner teuer" heißt es dann!

In der heutigen Zeit, in der du NIEMANDEM TRAUEN kannst würde ich, wenn ich mir etwas kaufe, es persönlich mit nehmen und dabei bezahlen. Es hat sich Jahrhunderte bewährt und für Qualität gestanden!

Aber Geiz ist geil!!!

Ich haette schon vor langer zeit den auftrag gekuendigt das ist ja wirklich unverschaemt . also ich wuerd sagen ruf da nochmal im moebel haus an reklamier das sag wenn das innerhalb ein zwei wochen nicht da ist keundigst du den auftrag wenn das auch nichts bringt wuerde ich die verbraucherzentrale kontaktieren .

Es geschehen noch Zeichen u Wunder, habe die Zentrale angerufen. Da unser Auftrag schon so lange zurück liegt wird der Schrank mit ner Spezial Lieferung angeliefert und siehe da am 22.12.11 wird gelifert, is ja wahnsinn. Auf grund dieser Speziallieferung wusste die normale Spedition nicht Bescheid somit hat sich alles geregelt

DuKeEllington  16.12.2011, 09:05

Passend für den Kunden vor Weihnachten mit "Speziallieferung" tituliert:))) lach! ist ein BONUS*