Roller frisiert?

1 Antwort

Schon alleine vom Sicherheitsaspekt würde ich davon abraten. Ich hab selbst in meiner Jugendzeit gesehen wie sowas ausgehen kann.

Die Bremsen von einem 25 km/h Roller sind nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt. Mein Kumple landete deswegen zu Glück unverletzt in einem frisch gepflügten Feld. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Stell dir mal vor du verletzt mit dem frisierten Roller eine andere Person. Keine Versicherung zahlt dafür. Du verbaust dir damit dein ganzes Leben.