Rollbraten mit Küchengarn durchbacken?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Den Faden erst nach dem Garen entfernen, noch besser erst portionieren und dann die Fadenreste entfernen...

VG vom chazzy13((-:

Richi008
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

chazzy13  19.09.2021, 14:19
@Richi008

Bitteschön, sehr gerne...Guten Appetit wünscht chazzy13((:_:))

Das Garn bleibt stets bis zum Fertiggaren des Bratens darum! Erst hinterher wird es entfernt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst wenn er fertig durchgegart ist. Sonst fällt er dir auseinander

Richi008
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Das bleibt dran, sonst fällt das Ding doch auseinander. Wird erst nach dem Garen entfernt.

Richi008
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Hinterher, am besten solange der Braten noch warm ist, allerdings den Braten selber erst aufschneiden, wenn er abgekühlt ist, dann ist er fester.

Richi008
Fragesteller

Okay vielen Dank :)